SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS (2016/2017)

TSV 1898 Oppurg AH   SV BW Neustadt AH
TSV 1898 Oppurg AH 6 : 1 SV BW Neustadt AH
(5 : 0)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   13.04.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kai-Uwe Scheuerl

Torfolge

1:0 (5..min) - TSV 1898 Oppurg AH
2:0 (9..min) - TSV 1898 Oppurg AH
3:0 (14..min) - TSV 1898 Oppurg AH
4:0 (20..min) - TSV 1898 Oppurg AH
5:0 (25..min) - TSV 1898 Oppurg AH
6:0 (50..min) - TSV 1898 Oppurg AH
6:1 (60..min) - Kai-Uwe Scheuerl

Niederlage zum Saisonauftakt

Beim Kreisklassenspitzenreiter in Oppurg gab es für die Neustädter zum Saisonauftakt erwartungsgemäß nichts zu holen. Die über 20 Jahre jüngeren Gastgeber waren gegen die "Oldies" vor allem im ersten Durchgang die überlegene Mannschaft und nutzten ihre Schnelligkeitsvorteile zum deutlichen 5 : 0- Pausenstand. Die Gäste waren dabei nicht chancenlos, ließen jedoch drei bis vier klare Möglichkeiten leider ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel hatte sich die Mannschaft besser auf den Gegner eingestellt und ließ nur noch einen Treffer zum 6 : 0 zu. Es gab wiederum einige Chancen zur Resultatsverbesserung, wobei Kapitän K.-U. Scheuerl wenigstens noch der hochverdiente Ehrentreffer gelang.

A. Kühnlenz


Zurück