SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 18.ST (2017/2018)

SV BW Neustadt II   SV Fortuna Gefell
SV BW Neustadt II 3 : 0 SV Fortuna Gefell
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   18.ST   ::   08.04.2018 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Thiele, Matthias Hirsch

Assists

Peter Gatos

Torfolge

1:0 (45.min) - Benjamin Thiele per Weitschuss
2:0 (60.min) - Benjamin Thiele
3:0 (80.min) - Matthias Hirsch (Peter Gatos)

Glanzloser Heimsieg

Neustadt. Ohne zu glänzen konnten die Blau-Weißen einen Arbeitssieg einfahren. Spielerisch konnte der Spitzenreiter nicht überzeugen und besaß wenig Chancen. Gefell hielt gut dagegen, konnte aber seine Möglichkeiten nicht nutzen. So scheiterte Möschwitzer an Krügers Glanztat (25.). Auf der anderen Seite erzielte Thiele mit einem Schuss aus 20 Metern mit dem Halbzeitpfiff die glückliche Führung. Auch in Hälfte zwei wurde das Spiel der Neustädter nicht wesentlich besser. Wieder hatten sie Glück als Reinhardt nach einem Freistoß eine große Kopfballchance vergab (52.). Effektiver im Abschluss zeigten sich aber die Blau-Weißen. Nach einer Ecke erzielte Thiele das 2:0 (64.) und für die Entscheidung sorgte Hirsch (80.) nach schöner Vorarbeit von Gatos.


Zurück



... lade FuPa Widget ...