SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
2. Spieltag - 21.08.2016 14:30 Uhr
Grün-Weiß Stadtroda II   SV BW Neustadt II
Grün-Weiß Stadtroda II 1 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Thuy, Matthias Hirsch

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (36')Markus Thuy
0:2 (73')Matthias Hirsch
1:2 (92')Grün-Weiß Stadtroda II per Elfmeter

Auswärtssieg

Die ersten drei Punkte konnten die Blau-Weißen verdient einfahren, die Chancenvorteile besaßen und durch Thuy in der 36. Minute in Führung gingen. Von Hirsch bedient, knallte der Torschütze den Ball ins obere Eck. Aber auch die Grün-Weißen hatten ihre Möglichkeiten, trafen unter anderem den Pfosten. Als Hirsch Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Schuss ins lange Eck das 2:0 erzielte, war die Partie entschieden. Der FSV gab zwar nie auf, doch Sebastian konnte erst in der Nachspielzeit per Strafstoß verkürzen.

Uwe Friedel