SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
15. Spieltag - 03.12.2016 11:30 Uhr
SV BW Neustadt II   Grün-Weiß Stadtroda II
SV BW Neustadt II 0 : 2 Grün-Weiß Stadtroda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (46')Grün-Weiß Stadtroda II
0:2 (53')Grün-Weiß Stadtroda II

Neustadts 2. Blamiert sich gegen Schlusslicht

Selbst gegen das Schlusslicht reichte es für die Blau-Weißen zuhause nicht zum Sieg. Für Neustadt war es bereits die sechste Heimniederlage. Damit verpassten es die Platzherren, sich Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. Zur Pause konnte die Heimelf noch hoffen, doch unmittelbar nach Wiederbeginn brachte Sebastian per Strafstoß die Grün-Weißen in Führung. Davon konnten sich die Blau-Weißen trotz der Bemühungen nicht mehr erholen und gerieten durch den Gegentreffer von Bauer endgültig auf die Verliererstraße.

Uwe Friedel