SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
21. Spieltag - 22.04.2017 12:30 Uhr
SV BW Neustadt II   Eintracht Eisenberg II
SV BW Neustadt II 1 : 0 Eintracht Eisenberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias Hirsch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (69')Matthias Hirsch

Wichtige Punkte

Die Blau-Weißen konnten im Abstiegskampf einen wichtigen und verdienten Sieg einfahren. Zunächst verhinderte Keeper Krüger zweimal die Gäste-Führung durch Arnold und Stäps. Doch auch Neustadt hatte beste Chancen. Anton verfehlte per Kopf (8.), Gatos (11.) und Hirsch (28.) scheiterten an der Glanztat von Marcel Arnold und den Kopfball von Gatos kratzten die Gäste von der Linie. Das Tor des Tages für die kampfstarken Orlastädter erzielte Hirsch nach der Pause. In der Nachspielzeit hatten die Gäste den Ausgleich auf dem Fuß, doch die Platzherren konnten einen Schuss in höchster Not abblocken.

Uwe Friedel