SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 4.ST

SV BW Neustadt II   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt II 2 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Hirsch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (62.min) - Bodelwitzer SV (Eigentor)
1:1 (80.min) - Bodelwitzer SV
2:1 (88.min) - Matthias Hirsch

Glücklicher Sieg

Aufgrund der spielerischen Vorteile und der besseren Chancen ein verdienter Sieg der Blau-Weißen, der aber erst kurz vor Schluss verbucht werden konnte. Dabei hätten die Platzherren bereits vor der Pause in Führung gehen können, doch selbst beste Möglichkeiten konnten sie nicht nutzen. Vor allem Markus Thuy hatte die Führung mehrmals auf dem Fuß. Aber auch der BSV war durch Standards nicht ungefährlich, der sich aber ansonsten meist auf lange Bälle beschränkte. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Neustadt den Druck. Als sich Cypionka auf Außen durchsetzte, lenkte Rossner beim Abwehrversuch dessen Hereingabe ins eigene Netz (51.). In der Folge hätten Hirsch und Markus Thuy die Führung ausbauen und für eine Vorentscheidung sorgen können. Stattdessen setzte sich Hercher nach einem Steilpass durch und erzielte zehn Minuten vor Schluss den Ausgleich. Doch die Blau-Weißen zogen noch einmal an und erzielten in der 88. Minute durch Hirsch den Siegtreffer, der sich im Strafraum durchsetzte und aus 11 Metern vollendete.

Uwe Friedel


Zurück



... lade FuPa Widget ...