SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 26.ST

FSV Orlatal   SV BW Neustadt II
FSV Orlatal 3 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   26.ST   ::   10.06.2018 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Zimmer

Torfolge

1:0 (41.min) - FSV Orlatal
2:0 (65.min) - FSV Orlatal
3:0 (75.min) - FSV Orlatal
3:1 (86.min) - Max Zimmer

Verdiente Niederlage im letzten Saisonspiel

Kleindembach. Durch einen jederzeit verdienten Sieg konnte sich der FSV Platz 3 sichern. Die Platzherren waren spielerisch und kämpferisch überlegen. Dagegen zeigten die Blau-Weißen eine schwache Partie. Nachdem die Hausherren einige Chancen vergaben, Veliqi per Kopf nur den Pfosten traf, erzielte Krause nach einem abgewehrten Ball in der 41. Minute die verdiente Führung. Die besten Ansätze auf Seiten der Gäste hatten Markus Thuy und Thiele, ansonsten war vom neuen Kreismeister nur Magerkost zu sehen. Das änderte sich auch im zweiten Abschnitt nicht, wo der FSV seine Überlegenheit durch die Tore von Harnau und Seifath zum Ausdruck brachte. Erst danach wurde der Gast etwas offensiver. Nachdem Markus Thuy mit einem Drehschuss scheiterte, konnte Zimmer kurz vor Schluss per Strafstoß das Ergebnis noch freundlicher gestalten.


Zurück



... lade FuPa Widget ...