SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 4.ST

SV Gräfenwarth   SV BW Neustadt II
SV Gräfenwarth 3 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   4.ST   ::   15.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Philipp Poser

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2.min) - SV Gräfenwarth
2:0 (5.min) - SV Gräfenwarth per Weitschuss
3:0 (13.min) - SV Gräfenwarth per Weitschuss

Ergebnis spiegelt nicht die gezeigte Leistung der Zweiten Mannschaft wieder.

Am 4. Spieltag kam es zum Duell zwischen Gräfenwarth und Neustadt II.

Gräfenwarth hat den deutlich besseren Beginn und ging nach einem Geschenk und 2 guten Einzelaktionen nach 13. Minuten mit 3:0 in Führung.

Neustadt II anschließend am Drücker – viele Gute Aktionen, der Ball lief im Mittelfeld und es wurden sich einige 100%ige Möglichkeiten erspielt. Alle blieben ungenutzt.

Diese erste Halbzeit war spielerisch die beste Halbzeit, welche bisher in dieser Saison gezeigt wurde. Aber wieder Mal hat man den Anpfiff verpennt und man wurde messerscharf bestraft. Außerdem ist weiterhin die Chancenauswertung das größte Problem der Neustädter Reserve.

In Halbzeit 2 dann ein ähnliches Spiel.

Neustadt versuchte sich Chancen zu erspielen, wenn man es jedoch geschafft hat, den letzten Pass, blieb man erfolglos.

Gräfenwarth zeigt über 90 Minuten dasselbe Muster. Langer Ball von Zimmermann über die Neustädter Hintermannschaft auf den schnellen Wachter, dieser scheitert jedoch ein ums andere Mal an Krüger im Tor von Neustadt.

So blieb es am Ende beim 3:0 für die Gastgeber.

Um aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen heißt es nun, Volle Konzentration auf die eigenen Stärken und ein bisschen mehr Selbstdisziplin, um das eigens gesteckte Ziel zu erreichen.

Am nächsten Spieltag heißt es dann gegen den Tabellenzweiten aus Orlatal „Wiedergutmachung“. Anpfiff in Neustadt am Sonntag den 23.09. ist 14.30 Uhr.


Quelle: DS
Zurück



... lade FuPa Widget ...