SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
FS - 27.07.2019 14:30 Uhr
TSV 1898 Neunhofen   SV BW Neustadt II
TSV 1898 Neunhofen 1 : 5 SV BW Neustadt II
(1 : 2)

Am Ende stimmte das Ergebnis

Am heutigen Samstag kam es zum Testspiel zwischen Neunhofen und der Zweiten von Blau-Weiß. Am Anfang wurden die Favoriten aus Neustadt etwas überrascht und Kapitän Schulz machte mit der ersten Chance das 1:0 für die Gastgeber.

Neustadt hatte mit dem Platz und der eigenen Leistung zu kämpfen, konnte sich jedoch einige Chancen erspielen. Anton und Sattler stellten in der Folge die 1:2 Halbzeitführung her.

In Durchgang 2 zeigte sich dann, dass die Neunhofener am Ende Ihrer Kräfte waren und Neustadts Zweite spielte es souverän zu Ende. Eckold und zweimal Khalil erzielten die Treffer zum 1:5 Endstand.

Ein Sieg für das Selbstbewusstsein. Nächsten Samstag steht der Regionalpokal an, indem man in der Vorsaison zum Favoritenschreck wurde und bis ins Halbfinale einzog. Gegner wird die Reserve von Orlatal sein. Anpfiff in Langenorla ist 14:30 Uhr.

Neustadt spielte mit: L. Krüger - T. Thuy (ab 56. P. Gatos), F. Schukaitis, M. Neumann, M. Ali - S. Dittrich, D. Sattler - S. Eckold, M. Hirsch, R. Neubauer - F. Anton (ab 46. A. Khalil)

Tore: 2x Khalil, Anton, Sattler, Eckold