SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
8. Spieltag - 18.09.2010 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt
VfR Bad Lobenstein 0 : 3 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Hantusch, Malik Talabidi, Eric Töpel

Assists

Clemens Berg, Paul Weise

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (26')Malik Talabidi (Paul Weise)
0:2 (34')Jonas Hantusch per Weitschuss
0:3 (47')Eric Töpel (Clemens Berg)

Sieg geht an Spitzenreiter

Pause nutzte Neustadt gleich seine erste Torchance zur Führung. P.Weise spielte den in der Mitte mitlaufenden M.Talabidi an, dieser ließ Lobensteins Keeper keine Abwehrchance. In der 34.min erzielte J.Hantusch per Weitschuss das 0:2. Nun beherrschten die Gäste das Spiel nach Belieben. Nach einem schönen Zusammenspiel mit C.Berg erzielte E.Töpel das 0:3. Kurz vor Spielende trifft B.Grimm noch das Lattenkreuz, aber es blieb beim verdienten 0:3 Auswärtserfolg. So nun geht es im nächsten Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena, schon in diesem Spiel hofft man auf den 50.Saisontreffer und einen weiteren Sieg.


Quelle: M.Rothe