SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
2. Spieltag - 03.09.2011 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt
VfR Bad Lobenstein 0 : 7 SV BW Neustadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Töpel, 2x Paul Weise, 2x Malik Talabidi, Yannick Güdter

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (08')Malik Talabidi
0:2 (12')Eric Töpel
0:3 (17')Eric Töpel
0:4 (19')Malik Talabidi
0:5 (29')Paul Weise
0:6 (32')Yannick Güdter
0:7 (37')Paul Weise

Souveräner Sieg der E1 Junioren in Lobenstein

Mit einem 7:0 Sieg , Halbzeit 4:0 meisterten unsere Jungs das erste Auswertsspiel der Saison. Von Anfang an zeigte Neustadt das sie die spielerisch bessere Mannschaft sind. Die Mannschaft aus Lobenstein wurde gleich in der eigenen Hälfte beschäftigt und Neustadt baute Druck auf das gegnerische Gehäuse auf. In der 8. Minute folgerichtig das 1:0 durch M. Talabidi nach schönem Schuß. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und folgerichtig konnte Neustadt die Führung bis zur Pause auf 4:0 ausbauen. Über den Kopf der Mannschaft M. Talabidi wurden die Tore sehr gut herausgespielt. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild und so gelang P. Weise nach schöner Einzelaktion das 5:0 nach zwei Minuten. Jetzt wurde bei Blau Weiß gewechselt und das brachte erst mal 5 Minuten ein Bruch in das Spiel. Es hat aber nichts mit den Einwechselungen zu tun sondern mit der Umstellung innerhalb der Mannschaft. In der 30. Minute das schönste Tor durch Y. Güdter nach kurzer Ecke der den Ball in obere Toreck beförderte.

Den Schlußpunkt setzte P. Weise mit dem 7:0 nach guten Zuspiel von M. Talabidi. Alle eingesetzten Spieler zeigten eine gute spielerische und kämpferische Leistung und das sie gut vorbereitet ist für das schwere Spiel gegen Jena am Mittwoch.


Quelle: H.Risch