SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
4. Spieltag - 07.10.2012 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   ZFC Meuselwitz
SV BW Neustadt 3 : 2 ZFC Meuselwitz
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Neupert

Assists

Timo Weiß, Tom Schuhmann

Gelbe Karten

Robin-Lee Engler

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (40')Felix Neupert (Timo Weiß)
1:1 (12')ZFC Meuselwitz
2:1 (18')Felix Neupert (Tom Schuhmann)
3:1 (25')Felix Neupert
3:2 (50')ZFC Meuselwitz

glücklicher Heimsieg

Zum zweiten Heimspiel erwarteten die Neustädter den Favoriten aus Meuselwitz.
Nach einem weiten Freistoss von Timo Weiss konnte Felix Neupert bereits nach 4 Minuten das 1:0 erzielen.
Nach 12 Minuten glich Meuselwitz aus. Doch Neustadt hielt weiter dagegen, Tom Schumann setzte sich links durch und seinen Rückpass verwertete Felix Neupert zur erneuten Führung. Wenig später nutzte er eine Unstimmigkeit in der Meuselwitzer Abwehr und erhöhte zur 3:1 Pausenführung.
Meuselwitz versuchte in der zweiten Halbzeit nochmal Druck zu machen, doch mehr wie den Anschlusstreffer liessen die Blau-Weißen nicht mehr zu und mit ein wenig Glück konnte der etwas überraschende Erfolg über die Zeit gerettet werden.


Quelle: Opel