SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
5. Spieltag - 14.10.2012 10:30 Uhr
SV 08 Steinach   SV BW Neustadt
SV 08 Steinach 4 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert

Assists

Tom Schuhmann

Gelbe Karten

Bastou Talabidi

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (10')SV 08 Steinach
2:0 (37')SV 08 Steinach
2:1 (50')Felix Neupert (Tom Schuhmann)
3:1 (62')SV 08 Steinach
4:1 (65')SV 08 Steinach

unnötige Niederlage

Im Thüringer Wald mussten die Neustädter ihre erste Saisonniederlage einstecken. In einem ausgeglichenem Spiel nutzte Steinach einfach seine Chancen besser. Beim stand von 2:0 konnte Felix Neupert auf 2:1 verkürzen. Nun folgte die beste Phase der Neustädter in der man mehrere Chancen zum Ausgleich besaß aber leider nicht nutzen konnte. Steinach machte es besser und nutzte noch 2 Konter zum 4:1 Endstand.


Quelle: Opel