SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
16. Spieltag - 20.05.2013 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV 08 Steinach
SV BW Neustadt 0 : 1 SV 08 Steinach
(0 : 1)

unglückliche Niederlage

Dieses Spiel fällt unter die Rubrik: "Die hätten noch 2 Stunden spielen können und kein tor erzielt". Neustadt von Beginn an die bessere Mannschaft mit ordentlichen Spielaufbau und einigen Chancen. Einen der wenigen Konter nutzte Steinach dann zur überraschenden Führung.
In der zweiten hälfte versuchten die Platzherren noch mehr Druck zu erzeugen, man erspielte sich auch einige gute Möglichkeiten - doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Somit steigerten sich die blau-weißen C-Junioren im Vergleich zu den vorherigen Spielen, doch an diesem Tag klebte einfach das Pech am Fuss.