SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
18. Spieltag - 16.05.2014 18:00 Uhr
JFG Gera   SV BW Neustadt
JFG Gera 2 : 2 SV BW Neustadt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Anton Schiffner, Bastou Talabidi

Assists

Tobias Grau, Kenny-Gene Kircheis

Gelbe Karten

Bastou Talabidi

Torfolge

0:1 (20')Anton Schiffner (Tobias Grau)
1:1 (23')JFG Gera
1:2 (45')Bastou Talabidi (Kenny-Gene Kircheis)
2:2 (49')JFG Gera

auswärtspunkt erkämpft

Auf dem Geraer Kunstrasen konnten die Neustädter einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erzielen. Gera mit mehr Ballbesitz aber ohne richtig zwingende große Chancen, Neustadt stets bei langen bällen und Kontern gefährlich. So konnte Neustadt in jeder Halbzeit in Führung gehen, die jeweils kurze Zeit später ausgeglichen wurde. Am Ende ein verdienter Punktgewinn mit einer soliden Leistung.