SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 04.06.2015 17:30 Uhr
SV Schott Jena II   SV BW Neustadt II
SV Schott Jena II 3 : 4 SV BW Neustadt II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Matteo Glaser, Eric - Odin Stenzel, Sebastian Meißner

Assists

Lenny Eismann, Matteo Glaser, Sebastian Meißner, Rinor Kryezin

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (06')Eric - Odin Stenzel (Sebastian Meißner)
0:2 (14')Matteo Glaser (Lenny Eismann)
0:3 (18')Sebastian Meißner (Matteo Glaser)
1:3 (23')SV Schott Jena II per Freistoss
1:4 (24')Matteo Glaser (Rinor Kryezin)
2:4 (26')SV Schott Jena II
3:4 (46')SV Schott Jena II per Elfmeter

1.Halbzeit souverän aber am Ende des Spiels gezittert !!

Hoch verdient mit 3:4 gewannen unsere E2- Junioren am heutigen Abend ihr Nachholspiel bei der 2.Mannschaft von SV Schott Jena. Die erste Halbzeit hatte mann alles im Griff und führte verdient mit 1:4 zur Pause. Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde total verschlafen und so kassierte mann völlig unnötig den 2:4 Anschlusstreffer. Das Spiel ging jetzt zwischen den beiden Strafräumen hin und her. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 46. Minute hatte der Schiedsrichter dann genug und wollte es nochmal einmal spannend machen. Er Pfiff einen Handneunmeter für die Schott-Elf ( so ein Handspiel wird doch eigendlich nur für den HSV gepfiffen ). Auch der Trainer der Gastgeber war über den Pfiff sehr erstaunt wie er nach dem Spiel sagte. Den Schott Spieler war es egal und er schoss sicher zum 3:4 ein. Jetzt wurde es nochmal eine Zitterpartie für die Blau-Weissen und Jena bekam jetzt in den letzten 4 Minuten Oberwasser. Dann endlich nach unendlichen zwei Minuten Nachspielzeit Pfiff der schlechteste Akteur auf dem Platz am heutige Tage die Partie ab. Glückwunsch Jungs zum Sieg.