SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 16.04.2016 10:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt II 0 : 3 SV Jena-Zwätzen
(0 : 0)

Tapfer gegen Niederlage gewehrt

Im Heimspiel hatten unsere C2- Junioren die Mannschaft von Jena-Zwätzen zu Gast. Wie im Hinspiel waren uns die Gäste spielerisch überlegen, aber die blau-weißen stemmten sich bis zum Schluss tapfer und aufopferungsvoll gegen die Niederlage. Bis zur Halbzeit schaffte die Mannschaft durch eine sehr gute Defensivarbeit die Null zu halten. In der zweiten Hälfte schwanden dann die Kräfte unserer Jungs und Jena setzte jetzt seine Überlegenheit in Tore um. Am Ende eine klare Niederlage wieder mit einem Tor zu hoch, aber auf die gezeigte Leistung kann die Mannschaft stolz sein.
Tore : 3X P. Volland ( 57, 61, und 68 min)