SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd
20. Spieltag - 06.05.2016 17:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV BW Neustadt II
Bodelwitzer SV 10 : 0 SV BW Neustadt II
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (2')Bodelwitzer SV
2:0 (4')Bodelwitzer SV
3:0 (7')Bodelwitzer SV
4:0 (9')Bodelwitzer SV
5:0 (25')Bodelwitzer SV
6:0 (31')Bodelwitzer SV
7:0 (35')Bodelwitzer SV
8:0 (36')Bodelwitzer SV
9:0 (39')Bodelwitzer SV
10:0 (47')Bodelwitzer SV

Kollektives Versagen!

Am heutigen Freitag spielte die E2 in Bodelwitz und kam mit einem 10:0 deutlich unter die Räder. Dem Trainer fehlen die Worte für diese unterirdische Mannschaftsleistung. Die Mannschaft zeigte ihre schlechteste Saisonleistung und lies deutlich all dies vermissen, was sie in den letzten Spielen so stark machte - wenige bis keine spielerischen Ansätze waren zu sehen und auch wenig bis gar keinen Kampf, um wirklich dagegen halten zu können. Somit verlor man dieses Spiel deutlich und auch in dieser Höhe verdient mit 10:0.

Jungs Kopf hoch! So ein Spiel gibt es nun auch mal und ihr habt schon am nächsten Dienstag, den 10. Mai, die Chance - im Spiel gegen Thüringen Jena2 - alles wieder besser zu machen.