SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 16.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   SV Schott Jena
SV BW Neustadt 4 : 1 SV Schott Jena
(3 : 1)
C-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   16.ST   ::   22.03.2017 (18:30 Uhr)

Starkes Spiel!

Gegen den Tabellenfünften Schott Jena zeigten die Neustädter eine starke Leistung. Zwar gingen die Gäste früh in Führung, aber das war nur der Weckruf für die wohl beste Halbzeit in dieser Saison. M.Engler gelang in der 8.min. schon der Ausgleich. Immer  wieder wurden gute Torchancen herausgespielt. In der 24.min die Führung durch E.Kießling. Und J.Pittroff legte in der 30.min. noch ein Tor nach zur 3:1 Pausenführung. In der 2.Halbzeit drängten  die Schottianer auf den Anschlußtreffer. Aber die Blau-Weiße Abwehr stand sicher. Einen Strafstoß in der 48.min. verwandelte M.Engler sicher und machte so entgültig den Deckel drauf. So blieb es am Ende beim verdienten Sieg!


Quelle: M.Rothe
Zurück



... lade FuPa Widget ...