SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 16.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   OTG 1902 Gera
SV BW Neustadt 1 : 1 OTG 1902 Gera
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   16.ST   ::   25.03.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sztojan Bojcsev

Assists

Timon Brömel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (43.min) - Sztojan Bojcsev (Timon Brömel)
1:1 (49.min) - OTG 1902 Gera

Punktgewinn- oder Verlust ??

In einem hitzigen Verbandsligaduell stand es nach aufregenden 70 Minuten gerechterweise 1:1 Unentschieden. Geras großaufgeschossener Achter und unser ebenso stattlicher Stojan Boijsev waren die Hauptakteure der Partie und mit ihren rassig geführten Zweikämpfen schon alleine das Eintrittsgeld wert. Dazu sorgten beide auch noch für die beiden Tore. Stojan mit der Führung nach Brömel-Ecke zum 1:0 und sein Gegenpart mit tollem Solo zum 1:1-Endstand. Auch ausserhalb des Rasens war die Stimmung wie immer angeheizt, aber wenigstens gibt es diesmal kein Wiederholungsspiel :-).......


Quelle: K.-U. Scheuerl
Zurück



... lade FuPa Widget ...