SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 21.ST (2016/2017)

JFC Gera   SV BW Neustadt
JFC Gera 1 : 3 SV BW Neustadt
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   21.ST   ::   24.05.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Eric - Odin Stenzel, Timon Brömel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (4.min) - Eric - Odin Stenzel
1:1 (33.min) - JFC Gera
1:2 (39.min) - Timon Brömel
1:3 (43.min) - Eric - Odin Stenzel

Klasse Auftritt in Gera

Eine bestens eingestellte Truppe kehrte am Mittwochabend mit 3 Punkten vom JFC Gera zurück. Das Fehlen der Stammkräfte Heeger, Wittwer und Boijszev wurde hervorragend kompensiert und die Blau-Weissen spielten einen geschmeidigen Ball. Die frühe Führung durch den gut aufgelegten Eric-Odin Stenzel mussten die Neustädter bis zur Pause bei besten Gelegenheiten eigentlich längst ausgebaut haben, versäumten dies aber und fingen sich stattdessen kurz vor Abpfiff den Ausgleich. Wer dachte das Spiel könnte jetzt kippen sah sich getäuscht, denn die Mannen um Capitano Bendix Scheuerl legten nocheinmal zu und erarbeiteten sich Chance auf Chance und hatten Pech das mehrfach der Keeper oder das Aluminium im Wege standen. Hinten half Einer dem Anderen und was durchkam fischte sich Hexer Korn. Da bereits erwähnter Stenzel und der unermüdlich rackernde Timon Brömel dann aber doch noch einmal trafen, steht am Ende ein verdienter Auswärtssieg, den so wohl nicht jeder erwartet hatte. Ein Dankeschön an die Jungs der D2, die sich klasse einfügten und so schonmal Verbandsligaluft schnuppern konnten....


Quelle: K.-U. Scheuerl
Zurück



... lade FuPa Widget ...