SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST (2016/2017)

SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 2 : 0 SV BW Neustadt
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   07.06.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (22.min) - SV Schott Jena
2:0 (36.min) - SV Schott Jena

Erste Niederlage in der Rückrunde

Das Spiel gegen Schott musste in die Woche vorverlegt werden, somit fand dieses Spiel schon am Mittwoch,  den 7.6.17 in Jena statt.  Grund hier für waren Schulveranstaltungen, 1. Teil des Saisonabschlusses und die Verletzung zweier Spieler. Letzteres konnte die Mannschaft in Jena nicht kompensieren und verlor dieses Spiel. Laut des Ersatztrainers, der Trainer war berufsbedingt beim Spiel auch nicht zugegen, wäre ein Unentschieden möglich gewesen, wenn man die vorhandenen Chancen genutzt hätte. Das Ergebnis ist aber nach den Ereignissen der letzten Tage/Woche nur zweitrangig. Sicherlich hätte der Trainer und die Mannschaft gerne ihre bis dahin erfolgreiche Rückrunde beibehalten, aber mit dem Ausfall Zweier Stammkräfte war dies einfach nicht möglich. Den Jungs hing das Geschehene/Miterlebte/der Ausfall dieser zwei Spieler noch ziemlich nach, das merkte man ihnen bei diesen Spiel an. Im Fußball kann jederzeit etwas/eine Verletzung passieren. Trotz allem haben die Jungs eine richtig gute Saison gespielt! 

Der Trainer, die Mannschaft und die Eltern wünschen, auch auf diesem Wege Ion und Ivan nochmal gute Besserung/alles Gute!!!!!!!!

Ein Dankeschön auch an Jens Schaller, der den Trainer bei diesem Spiel vertrat!


Zurück