SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 18.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt 2 : 2 Bodelwitzer SV
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   18.ST   ::   17.06.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Konrad Liersch, Ahmad Satuf

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18.min) - Ahmad Satuf
1:1 (32.min) - Bodelwitzer SV
1:2 (38.min) - Bodelwitzer SV
2:2 (41.min) - Konrad Liersch

Zum Abschlus nochmal ein Unentschieden!

Am heutigen Samstag Vormittag fand für unsere Jungs das letzte Punktspiel der Saison statt. Zu Gast in Neustadt war der Tabellenführer und Staffelsieger SV Bodelwitz. Unsere Jungs gingen mit acht Spielern ins Spiel, bedingt durch die zwei Verletzten Ion und Ivan. Die Jungs wollten heute nochmal eine gute Leistung bringen und für die zwei Verletzten spielen. Dies gelang auch sehr gut, die Jungs ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erspielten sich reichlich Torchancen. Aber auch die Gäste spielten gefährlich nach vorn und forderte unsere Abwehr das ein oder andere Mal. Bei den Gästen merkte man auch, dass bei ihnen die Luft raus war, denn sie standen schon seit drei/vier Spieltagen als Staffel Sieger fest. Trotzdem waren sie nicht zu unterschätzen. Bis zur Halbzeit gelang aber nur ein Treffer durch Ahmed zum 1:0 für seine Farben. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause wurde Bodelwitz stärker und kamen zum verdienten Ausgleich. Unsere Jungs ließen sich zu weit hinten rein drängen und kassierten sogar noch den zweiten Gegentreffer. Die Blau Weissen zeigten dann aber große Moral und legten dann nochmal einen Gang zu. Bodelwitz wechselte durch und ließ dann auch die Jungs der zweiten Reihe ran. Wir erspielten uns wieder zahlreiche Torchancen, leider wurde nur eine davon zum 2:2  (Konrad) genutzt. Mit etwas mehr Fortune, wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen. Am Ende war es dann doch ein gerechtes Unentschieden Zweier starker Mannschaften!

Unsere Jungs belegen am Ende einen guten 3.Platz in der Kreisoberliga! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, der Trainer ist stolz auf Euch!!! 

 

Gratulieren möchten wir auch nochmal, auf diesem Wege, unseren heutigen Gegner aus Bodelwitz zur verdienten Meisterschaft!!!

 


Zurück