SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, VF (2016/2017)

SV BW Neustadt   SG St. Gangloff
SV BW Neustadt 12 : 0 SG St. Gangloff
(7 : 0)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   04.04.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Ion Kryezin, 3x Ramzi Talabidi, 2x Maximilian Raue

Assists

2x Ramzi Talabidi, 2x Robert Wagner, Maximilian Raue, Ion Kryezin, Ahmad Satuf

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5.min) - Ion Kryezin (Robert Wagner)
2:0 (10.min) - Ion Kryezin (Robert Wagner)
3:0 (11.min) - Maximilian Raue
4:0 (16.min) - Maximilian Raue (Ramzi Talabidi)
5:0 (22.min) - Ramzi Talabidi (Ion Kryezin)
6:0 (24.min) - Ion Kryezin
7:0 (25.min) - Ion Kryezin
8:0 (29.min) - Ramzi Talabidi
9:0 (37.min) - Ion Kryezin (Maximilian Raue)
10:0 (39.min) - Ion Kryezin (Ramzi Talabidi)
11:0 (42.min) - Ion Kryezin
12:0 (47.min) - Ramzi Talabidi (Ahmad Satuf)

Einzug ins Pokalhalbfinale

Am heutigen Vorabend spielten die Blau Weissen Jungs im Pokalviertelfinale gegen die SG St. Gangloff. Unsere Jungs waren von der ersten Sekunde an spielbestimmend. Sie erarbeiteten/erspielten sich zahlreiche Torchancen, die diesmal auch in Tore umgemünzt werden könnten. Gegen die überforderten, aber nie aufgebenden, Gäste stand es dann zur Halbzeit bereits 7:0. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Jungs, verständlicher Weise, ein/zwei Gänge zurück, blieben aber trotzdem der Herr im Hause. Auch durch die Wechsel wurde der Spielrhythmus etwas gelähmt, aber es bekamen die Spieler Einsatzzeit, die sonst in der zweiten Reihe stehen. Die Blau Weissen erspielten sich wieder einige Torchancen,  konnten aber nur noch fünf weitere Tore erzielen. Mit diesem deutlichen und verdienten Sieg zogen die Jungs ins Pokalhalbfinale ein. Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!!!!! 


Zurück