SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
12. Spieltag - 20.05.2017 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 8 : 0 SV BW Neustadt II
(2 : 0)

Verdiente Niederlage nach schwacher 2. Halbzeit

Auch im 3. Auswärtsspiel gab es für neustadt wieder keine Punkte . Im ersten Durchgang hatte man noch gut mitgehalten und nicht viele Torchancen des Gegners zugelassen. Zum Ende der 1.Hälfte, als man mit dem Kopf schon in der Kabine war ,gelang schleiz durch  Fernschüsse der 2-0 Halbzeitstand . Nach der Pause dann sofort ein Doppelschlag von schleiz zum 3 und 4-0 und die Moral der neustädter war im Keller. In der Folge ergab man sich dem Gegner , sodass schleiz noch 4 Tore gelangen . Enttäuschend wie man sich gerade in der 2.Halbzeit präsentierte,so wird es schwer punkte zu holen . Neustadt:Curtis-Adar-Jason-Malte-Romeo-Demian-Finn-Vincent-Simon-Lea