SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 14.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt II   SV Grün-Weiß Tanna
SV BW Neustadt II 1 : 6 SV Grün-Weiß Tanna
(0 : 4)
E2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   14.ST   ::   17.06.2017 (09:00 Uhr)

Auch im letzten Spiel kein Punkt

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison hatte Neustadt den ungeschlagenen Tabellenführer Tanna zu Gast . Tanna begann auch so , wie man das erwartet hatte, mit starken Kombinationen und spielte sich eine klare Führung heraus , was aber auch der wieder einmal schläfrigen Anfangsphase der Gastgeber geschuldet war . Gegen Ende des 1.Durchgangs kam Neustadt besser ins Spiel, es gelang aber kein Treffer. In der 2.Halbzeit machte man direkt so weiter ,wie man aufgehört hatte und man kam zu Chancen . Eine davon nutzte Vincent Töpsch dann zum Anschluss. Danach hatte Tanna noch gute Chancen welche aber auch vom guten Neustädter Schlussmann Jason Nater vereitelt wurden. Als die Konzentration zum Ende dann nachließ, gelangen Tanna noch 2 Treffer zum Endstand. Man hat versucht sich gegen die Niederlage zu stemmen , aber der Gegner einfach zu stark.Glückwunsch an Tanna zur Meisterschaft .


Zurück



... lade FuPa Widget ...