SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel C, 11.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   FSV 1999 Remptendorf
SV BW Neustadt 3 : 0 FSV 1999 Remptendorf
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel C   ::   11.ST   ::   13.05.2017 (09:00 Uhr)

Platz 1 verteidigt nach starker Leistung

Nach dem Sieg am Mittwoch in Bodelwitz wollten unsere Jungs und Mädels ihren 1. Platz gegen den Tabellenzweiten aus Remptendorf verteidigen. Beide Mannschaften zeigten den Eltern und Fans eine spannende und spielerisch sehr gute Partie. In der 13. min erkämpfte sich Lukas Ulrich den Ball und erzielte die 1:0 Führung für seine Mannschaft. Mit diesen Ergebnis ging es in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde Remptendorf etwas offensiver und somit bekam Neustadt mehr Konterchancen. Eine solche Chance nutzte Abdullah zum 2:0 nach guter Vorarbeit von Emely. Kurz vor Schluss traf Lukas Ulrich zum 3:0 und damit zum verdienten Endstand für seine Mannschaft. Damit bleiben die F1 - Junioren weiter ungeschlagen in der Tabelle auf Platz 1 . Großes Lob an die Mannschaft für ihre gezeigte Leistung.


Zurück



... lade FuPa Widget ...