SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST (2017/2018)

SV BW Neustadt   Grün-Weiß Stadtroda
SV BW Neustadt 1 : 1 Grün-Weiß Stadtroda
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   07.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Weise

Torfolge

1:0 (3.min) - Paul Weise
1:1 (69.min) - Steven Rödiger (Eigentor)

Unentschieden im Spitzenspiel

Besser konnte dieses Spiel für die Blau-Weißen nicht beginnen, quasi mir dem ersten Torschuß konnte Paul Weise das 1:0 erzielen. Danach passierte nicht mehr viel...beide Abwehrreihen standen sicher und gestatteten nur wenig Möglichkeiten.

Vieles spielte sich in der zentralen Mittelfeldzone ab, meist mit intensiven Zweikämpfen und vielen Ballverlusten.

Auch nach der Halbzeit änderte sich das Bild nicht, Neustadt verteidigt gut die 1:0 Führung, verpasste es aber mal einen Angriff konseqent zum 2:0 auszuspielen.

10 Minuten vor dem Ende leider der Ausgleich.

Ballverlust im Mittelfeld, der schnelle Stadtrodaer Stempler nur durch ein Foul zu bremsen, der fällige Freistoß von außen

wird von Steven Rödiger unglücklich ins eigene Tor abgefälscht.

Somit steht am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.


Zurück



... lade FuPa Widget ...