SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 11.ST (2017/2018)

FC Carl Zeiss Jena II   SV BW Neustadt II
FC Carl Zeiss Jena II 6 : 0 SV BW Neustadt II
(4 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   07.05.2018 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (10.min) - FC Carl Zeiss Jena II
2:0 (17.min) - FC Carl Zeiss Jena II
3:0 (19.min) - FC Carl Zeiss Jena II
4:0 (21.min) - FC Carl Zeiss Jena II
5:0 (37.min) - FC Carl Zeiss Jena II
6:0 (60.min) - FC Carl Zeiss Jena II

In Jena gab es nichts zu holen!

Am heutigen späten Montag Nachmittag mussten die Blau Weissen in Jena beim FCC antreten. Nachdem sehr guten Spiel am letzten Samstag in Eisenberg, gab es heute gegen die spielstarken FCC'ler nichts zu holen. Wenn etwas heute gehen sollte, dann nur über Kampf. In den ersten 10 Minuten klappte dies auch ganz gut, aber dann ließen wir leider zu fahrlässig den ersten Gegentreffer zu. Die folgenden 5 Minuten erspielten wir uns auch zwei/drei Chancen, aber wir hatten heute kein Glück im Abschluss. Dann gelang dem Gastgeber zwischen der 17. und 21. Minute noch drei weitere Tore. Zwei von diesen Toren fielen leider wieder zu einfach. Mit diesem 4:0 für den Gastgeber ging es dann in die Halbzeitpause. Den Trainern blieb in der Halbzeit nur Eins, den Spielern Mut zu zusprechen und an den Kampfgeist zu appellieren. Die Mannschaft gab auch in der zweiten Halbzeit Alles, doch leider mussten wir noch zwei weitere Gegentreffer zulassen. Somit ging das Spiel erwartungsgemäß verloren, doch alle Spieler zeigten nochmal eine gute kämpferische Leistung. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...