SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 27.08.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   Grün-Weiß Stadtroda
SV BW Neustadt 4 : 0 Grün-Weiß Stadtroda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Romeo Brünner, 2x Lukas Diesel

Torfolge

1:0 (29')Romeo Brünner
2:0 (30')Lukas Diesel
3:0 (31')Lukas Diesel
4:0 (48')Romeo Brünner

Verdienter Sieg nach starker 2. Halbzeit

Neustadt war von Beginn an überlegen und hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten , aber leider konnte keine der vielen Chancen genutzt werden und so ging es mit 0-0 in die Pause . Nach dem Seitenwechsel spielte Neustadt sofort wieder nach vorne und endlich nutzte romeo einen Abwehrfehlerzur Führung .Neustadt blieb dran und konnte durch einen Doppelschlag von Lukas Diesel auf 3-0 erhöhen. Als sich alle auf ein 3-0 eingestellt hatten,traf wiederrum Romeo mit einen herrlichen Fernschuss zum 4-0 Entstand. Es bedarf trotzdem einer Steigerung ,gerade in der Chancenverwertung,um auch die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten.