SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 13.ST (2017/2018)

Grün-Weiß Stadtroda   SV BW Neustadt
Grün-Weiß Stadtroda 1 : 6 SV BW Neustadt
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   13.ST   ::   03.03.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Collin Schröter, 2x Lukas Diesel, Romeo Brünner

Torfolge

0:1 (6.min) - Collin Schröter
0:2 (19.min) - Collin Schröter
0:3 (20.min) - Lukas Diesel
0:4 (24.min) - Romeo Brünner
0:5 (33.min) - Lukas Diesel
1:5 (36.min) - Grün-Weiß Stadtroda
1:6 (50.min) - Collin Schröter

Gelungener Rückrundenauftakt

Zum Start der Rückrunde ging es für die Blau Weißen nach Stadtroda und man wollte natürlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Dies gestaltete sich am Anfang etwas schwierig , da man nach der Winterpuase noch richtig wieder im Tritt war. Zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten und nervöse und überhastete Abschlüße auf der Gästeseite erwärmten die Zuschauer bei eisigen Temperaturen nicht wirklich. Dann kam die Neustädter etwas besser ins Spiel und gleich die erste sehenswerte Kombination nutze Collin zur Führung . Eine punktgenaue Flanke von Romeo verwertete Collin per Direktabnahme. In der Folge waren die Gäste etwas besser und so folgten in der 1. Hälfte noch 3 weitere Tore durch Collin,Romeo und Lucas. Die 2. Hälfte hatte dann wenig mit Fussball zu tun, ein Fehlpass hier ,ein Fehlpass dort, aber irgendwie würgte sich Neustadt noch zu 2 Toren durch Collin und Lucas. Es gibt noch einiges zu tun , da in der kommenden Woche der Tabellenzweite wartet,aber wichtig waren zum Start die 3 Punkte und diese waren aufgrund des Chancenverhältnisses verdient. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...