SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 16.ST (2017/2018)

FC SV Lobeda 77   SV BW Neustadt
FC SV Lobeda 77 0 : 2 SV BW Neustadt
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   08.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adar Yigit, Lukas Diesel

Torfolge

0:1 (16.min) - Lukas Diesel
0:2 (34.min) - Adar Yigit

Auswärtssieg nach starker 2. Halbzeit

Man wollte nach 2 Niederlagen nun endlich mal wieder den Bock umstoßen und 3 Punkte holen. Dies gelang auch dank einer starken 2.Halbzeit beim Auswärtsspiel in Lobeda. Ging man in Hälfte eins noch kläglich mit den Chancen um und hätte zur Pause mindestens 3 oder sogar 4-0 führen müssen,gelang Lucas doch der erlösende Führungstreffer vor dem Seitenwechsel. Nach der Pause war man dann klar verbessert,gerade im köperlichen Bereich und ließ nur noch wenig vom Gegner zu. Adar machte dann mit dem 2-0 den Sack zu und man konnte verdiente 3 Punkte mit nach Neustadt nehmen.


Zurück



... lade FuPa Widget ...