SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
2.Runde - 20.10.2017 17:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SV BW Neustadt
LSV 49 Oettersdorf 3 : 4 SV BW Neustadt
n. E.
(1:1, 1:1, 1:1)

Spielstatistik

Tore

Romeo Brünner

Torfolge

0:1 (13')Romeo Brünner
1:1 (25')LSV 49 Oettersdorf

Elfmeterschießen

1 : 2Collin Schröter
2 : 2LSV 49 Oettersdorf
Adar Yigit verschossen
LSV 49 Oettersdorf verschossen
Konrad Liersch verschossen
3 : 2LSV 49 Oettersdorf
3 : 3Emely Pernt
LSV 49 Oettersdorf verschossen
Romeo Brünner verschossen
LSV 49 Oettersdorf verschossen
3 : 4Collin Schröter
LSV 49 Oettersdorf verschossen

Verdienter Einzug in die nächste Pokalrunde gegen starken Gegner

Man war mit gehörigen Respekt nach Oettersdorf gereist , weil beim Erstrundenaus der 2. Mannschaft sah ,das mit dieser Mannschaft ein spielerisch starker Gegner in der 2. Runde wartete. Genauso begann Oettersdorf auch das Spiel und spielte ordentlich mit und setzte immer wieder Nadelstiche und hatte gute bis sehr gute Chancen. Nach einen direkt verwandelten Eckball von Romeo ging dann aber der Gast aus Neustadt in Führung. Aber auch das hielt die Heimelf nicht davon ab weiter richtig gut mitzuspielen und dann auch durch einen perfekten Weitschuss den verdienten Ausgleich. Nach der Halbzeit war es ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften mit Chancen hüben wie trüben. Da keine Tore mehr fielen ging es in die Verlängerung , in der beide weiter Vollgas gaben und die Entscheidung herbeiführen wollten. Es kam wie es kommen sollte und es ging ins Neunmeterschießen , in der Neustadt dann der glückliche aber verdiente Gewinner war. Collin 2x und Emely konnten ihre Neunmeter soverän verwandeln , aber der wahre Held war Jason , der 2 Neunmeter halten konnte und auch den Einzug in die nächste Runde sicherte. Glückwusch an die gesamte Mannschaft , die gerade ab der 2. Hälfte aufopferungsvoll kämpfte und sich diesen Sieg auch mit viel Willen erarbeitete.