SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 18.11.2017 12:00 Uhr
SV BW Neustadt   SG Union Isserstedt
SV BW Neustadt 2 : 0 SG Union Isserstedt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Weise, Eric Töpel

Torfolge

1:0 (10')Paul Weise
2:0 (80')Eric Töpel

Arbeitssieg

Nachdem man die ersten 10 Minuten dominierte und den 1:0 Führungstreffer durch Paul Weise erzielen konnte verflachte das Spiel.

Ohne selbst in Gefahr eines Gegentreffers zu geraten fehlte in den eigenen Aktionen das Tempo und die Präzision in den

Offensivbemühungen.

Erst kurz vor der Pause gelangen wieder einige Abschlüße die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Auch in Halbzeit 2 das gleiche Bild...Neustadt dominant , hin und wieder mit Chancen die man wiederum nicht konsequent nutzen konnte.

So wurde es eine kleine Zitterpartie, doch man gestattete dem Gegner keine wirkliche Torchance und konnte quasi

mit dem Schlusspfiff das erlösende 2:0  durch Erik Töpel erzielen.