SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST

FC Thüringen Jena II   SV BW Neustadt II
FC Thüringen Jena II 6 : 1 SV BW Neustadt II
(3 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jannick Sandro Haschke

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10.min) - FC Thüringen Jena II
2:0 (14.min) - FC Thüringen Jena II
3:0 (28.min) - FC Thüringen Jena II
3:1 (31.min) - Jannick Sandro Haschke
4:1 (42.min) - FC Thüringen Jena II
5:1 (50.min) - FC Thüringen Jena II
6:1 (58.min) - FC Thüringen Jena II

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Am heutigen Samstag Vormittag konnten die Blau Weissen auch bei Thüringen Jena2 nicht gewinnen. Die ersten drei Gegentore fielen zu einfach, die Jungs waren zu passiv im Zweikampf. Dann machen wir durch Jannik unser erstes Tor,  doch leider ging kein Ruck durch die Mannschaft, um vielleicht noch ein Unentschieden zu erreichen. Kampf,  spielerische Ansätze und drei/vier Spieler in Normalform reichen einfach nicht aus, um einen Erfolg einzufahren. Kopf hoch, weiter geht's und im Training weiter hart arbeiten! 


Zurück



... lade FuPa Widget ...