SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 14.03.2018 17:30 Uhr
SV BW Neustadt II   TSV 1898 Oppurg
SV BW Neustadt II 3 : 0 TSV 1898 Oppurg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Colin Glaß, Bastian Zaubitzer, Jannick Sandro Haschke

Assists

Ivan Bojcsev, Jannick Sandro Haschke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')Bastian Zaubitzer
2:0 (23')Colin Glaß (Jannick Sandro Haschke)
3:0 (45')Jannick Sandro Haschke (Ivan Bojcsev)

Sieg im Derby!!!

Am heutigen Vorabend fand das Nachholespiel gegen Oppurg statt, gleichzeitig war es das erste Spiel in der Rückrunde. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und ausgeglichenes Spiel. Zu Beginn hatte Oppurg leichte spielerische Vorteile und konnte somit auch die ersten Chancen für sich verbuchen. Pascal hielt mit guten Paraden seine Mannschaft im Spiel. Nach 10 Minuten befreiten sich unsere Jungs und machten jetzt auch mehr Druck auf den Gegner. Zeigten gute Spielzüge nach Vorn und erarbeiteten sich jetzt auch einige eigene Chancen. Durch einen Doppelschlag von Bastian und Colin, zwischen der 18. und 25. Minute, gingen die Blau Weissen mit 2:0 in Führung. Diese wurde auch bis zur Halbzeitpause verdeitigt. Es gab aber auch noch Chancen für eine höhere Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel ein Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Oppurg stellte die Mannschaft etwas um und versuchte so schnell wie möglich zum Anschlußtreffer zu kommen. Dies konnte die Mannschaft aber gekonnt verhindern. Als dann Mitte der zweiten Halbzeit Jannick die 3:0 Führung für seine Farben erzielte, war das Spiel für unsere Mannschaft gelaufen. Op purg warf dann alles nach Vorn, somit ergaben sich einige Konter für uns, die leider nicht immer konsequent ausgespielt wurden. Auch Oppurg hatte noch ein paar wenige Chancen, um den Anschluss-/Ehrentreffer zu erzielen.

Am Ende blieb es beim verdienten 3:0 Heimspielsieg! Ein gutes kämpferisches und spielerisches Spiel unserer Mannschaft, mit schönen Spielzügen und gut herausgespielten Toren bzw. Torchancen! Herzlichen Glückwunsch!!!!