SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 21.ST

VfB Steudnitz   SV BW Neustadt II
VfB Steudnitz 2 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   21.ST   ::   09.06.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jordan Diatta

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (30.min) - VfB Steudnitz
1:1 (35.min) - Jordan Diatta
2:1 (56.min) - VfB Steudnitz

schwache Mannschaftsleistung

Am heutigen Samstag Vormittag zeigten die Blau Weissen wieder einmal ihr zweites Gesicht,  d.h. es war eine schwache Leistung der gesamten Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit dachte man, dass wir gar nicht auf dem Platz sind. Hier hätte der Gastgeber das Spiel schon für sich entscheiden und die Halbzeitführung höher gestalten können.

In Halbzeit zwei kamen die Blau Weissen etwas besser ins Spiel und erspielten sich einige Torchancen, aber leider konnte nur eine zum zwischenzeitlichen Ausgleich genutzt werden. Dann bekam der Gastgeber wieder etwas Oberwasser im Spiel, allerdings auch mit Hilfe des Schiedsrichters - der einige Fehlentscheidungen traf bzw. meist gegen uns pfiff. Höhepunkt war ein zu unrecht gegebener Strafstoß, doch diesen parierte Pascal Klasse. Die Jungs ließen sich jetzt auch von der Hektik/Fehlentscheidungen anstecken und brachten kaum noch brauchbares zustande. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber den Siegtreffer, voran gegangen war ein falscher Einwurf u. ein Faulspiel der  Gastgeber, beides wurde vom Schiedsrichter leider nicht geahndet.

Aber all dies ist nicht der Grund für die heutige Niederlage! Denn als einziger Grund zählt heute, dass wir es nicht geschaft haben, unser Spiel zu machen und eine ordentliche Mannschaftsleistung zu zeigen.


Zurück



... lade FuPa Widget ...