SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
22. Spieltag - 15.06.2018 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FC Carl Zeiss Jena II
SV BW Neustadt II 0 : 7 FC Carl Zeiss Jena II
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')FC Carl Zeiss Jena II
0:2 (9')FC Carl Zeiss Jena II
0:3 (10')FC Carl Zeiss Jena II
0:4 (19')FC Carl Zeiss Jena II
0:5 (24')FC Carl Zeiss Jena II
0:6 (26')FC Carl Zeiss Jena II
0:7 (47')FC Carl Zeiss Jena II

Der FCC gewinnt verdient das Spiel und die Meisterschaft!

Schon am Freitag mussten die Blau Weissen gegen den FCC ran und verloren ihr letztes Spiel der Saison. Der Gast zeigte nochmal eindrucksvoll ihre Stärke in dieser Saison.  Sie ließen dem Gastgeber überhaupt keine Chance und führte schon zur Halbzeit verdient mit 6:0. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und kämpften jetzt auch um jeden Ball. Daraus ergaben sich dann auch Chancen für uns, die wir aber wieder einmal nicht nutzen könnten. Jena konnte dann noch per 9m zum 0:7 Endstand erhöhen. Das Spiel gegen den Meister der Kreioberliga fand in einem würdigen Rahmen! Der Staffelleiter übergab dem Meister vorm Spiel den Siegerpokal und für die Spieler Medaillen. Die Blau Weissen würdigten den Meister mit einem kräftigen Applaus und Glückwünschen! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle! 

Nach dem Spiel ließen beide Mannschaften das Spiel und die Saison gemeinsam bei einer Bratwurst ausklingen. Die Blau Weissen feierten mit einem Grillfest, noch bis in den Abend hinein, den Abschluß der Saison, den wir auf einem guten 9. Platz beenden. 

Die Trainer bedanken sich bei den Spielern für die gute Saison und auch bei den Eltern für die großartige Unterstützung! Ein Höhepunkt der Saison folgt noch am nächstem Wochenende, denn da findet unsere gemeinsame Abschlußfahrt nach Leipzig statt.