SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 20.05.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   JFC Gera II
SV BW Neustadt 5 : 2 JFC Gera II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ahmad Satuf, Ramzi Talabidi, Robert Wagner, Jon Kryeziu

Assists

Jon Kryeziu

Torfolge

1:0 (11')Robert Wagner (Jon Kryeziu)
2:0 (13')Jon Kryeziu
3:0 (28')Ramzi Talabidi
3:1 (33')JFC Gera II
4:1 (35')Ahmad Satuf per Weitschuss
4:2 (43')JFC Gera II
5:2 (49')Ahmad Satuf per Weitschuss

Sieg gegen Stärke JFCler

Am heutigen Samstag Vormittag spielten die Blau Weissen gegen die zweite Vertretung des JFC. Unsere Jungs nahmen sich wieder viel vor und wollten das Spiel von Beginn an bestimmen. Doch der Stärke Gegner aus Gera hatte etwas dagegen und machten auf unsere Jungs ganz schön viel Druck. Sie kamen dann auch, zu den ersten Chancen des Spiels. Unsere Jungs waren in den ersten Minuten noch nicht so richtig wach und zeigten im Spielaufbau ungewohnte Schwächen  bzw. in der Abwehr einige Nachlässigkeiten. Nach zehn Minuten fing sich die Mannschaft und konnte einen Konter durch Robert erfolgreich zur Führung abschließen. Die Jungs fanden jetzt zu ihrem Spiel und konnten zwei Minuten später, nach gutem Angriff, durch Ion auf 2:0 erhöhen. Jetzt lief es rund bei den Jungs und sie erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, die aber leider zu leichtfertig vergeben wurden. Trotz der vielen Chancen,  musste man auf der Hut sein, denn die Gäste gaben nicht auf und waren stets gefährlich. Mit der 2:0 Führung ging man in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ein Spiel auf Augenhöhe, doch Ramzi machte, nach tollem Solo, nach drei Minuten mit seinem Tor die Vorentscheidung perfekt. Doch die Geraer steckten nicht auf und kamen in der 33. Minute zum verdienten Anschlußtreffer. Doch der zur Halbzeit eingewechselte Ahmad konnte nur zwei Minuten später auf 4:1 für seine Farben erhöhen. Jetzt ging es nochmal hin und her, es gab Chancen auf beiden Seiten und eine nutzten die Gäste in der 43. Minute, mit Hilfe unseres Torwarts, zum 4:2. Doch Ahmad stellte kurz vor Ende, mit einem Fernschuss, der Partie den alten drei Tore Vorsprung wieder her. Kurz danach war Schluss und die Jungs gewannen verdient dieses Spiel gegen einen starken Gegner!