SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST

FC Thüringen Jena   SV BW Neustadt
FC Thüringen Jena 4 : 0 SV BW Neustadt
(2 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   10.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (10.min) - FC Thüringen Jena
2:0 (23.min) - FC Thüringen Jena
3:0 (40.min) - FC Thüringen Jena
4:0 (45.min) - FC Thüringen Jena

Mutloser und ängstlicher Auftritt

Das ertste Auswärtsspiel der Saison konnten unsere Blau Weißen wenig erfolgreich betreiten. Nach zerfahrener Anfangsphase , kam der Gastgeber besser ins Spiel und fand immer wieder Wege durch unsere  am heutigen Tag  unsortierte Defensive . Da auch im Angriff nicht viel zusammen lief bekam unsere Hintermannschaft immer mehr Druck ,welchen sie nicht mehr standhalten konnte und schon zur Halbzeit mit 0-2 zurück lag. Anfang 2. Hälfte versuchte man noch einmal heran zu kommen und hatte auch mehere Chancen, die aber leider nicht sauber zu Ende gespielt wurden. Die gegnerische Verteidigung hatte dadurch leichtes Spiel und konnte durch einen schnellen Konter das 0-3 erzielen. Als dann auch noch nach einer Ecke der Gegenspieler im Strafraum völlig alleine gelassen wurde und ohne Bedrängnis zum 0-4 einköpfen konnte , war das Spiel für die Blau Weißen durch. Mit ein wenig mehr Mut wäre mehr drin gewesen. Man muss seine Zweikampfschwäche und Ängstlichkeit ablegen um in dieser Saison noch was mitnehmen zu können.


Zurück



... lade FuPa Widget ...