SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Auszeichnung zum Staffelsieg nach den Turnier in Tanna !

Andreas Eismann, 16.06.2014

Auszeichnung zum Staffelsieg nach den Turnier in Tanna !

Unsere F-Junioren spielten am Sonntag in Tanna die Zwischenrunde zur Endrunde der Kreismeisterschaft 2013/14 und konnten diese gewonnt souverän gewinnen. Mann spielte gegen die ersten 3 Mannschaft der Staffel B und den zweiten sowie dritten der eignen Staffel D. Durch den Souveränen Staffelsieg in der Staffel D mit 42 Punkten und 210:2 Toren in 14 Spielen waren wir natürlich auch bei dieser Zwischenrunde der Favorit. Und das hat die Mannschaft mit einer super Leistung und wunderschönen Spielzügen bestätigt. Es war eine ganz starke Mannschaftsleistung mit wunderschön herraus gespielten Toren. Und so wurde mann in Tanna ohne Punktverlust und Gegentor erster vor Carl-Zeiss-Jena und den Gastgeber aus Tanne.

Am 28.06.2014 um 10.00 Uhr in Neustadt / Orla wird nun die Endrunde ausgespielt.

 

Es spielten: Pascal Matthes, Lenny Sänger, Jeremy Süß, Sebastian Meißner, Maximilian Raue, Timon Brömel, Vincent Kempfert, Khalid Abu El Haija, Jon Kryeziu, Fabian Thormann

Tore: 5x Khalid Abu El Haija, 3x Lenny Sänger, 3x Timon Brömel, 1x Jon Kryeziu

Ergebnise: 

Neustadt - Tanna  3:0, - Eisenberg 3:0, - Bad Klosterlausnitz 1:0, - Schleiz 2:0, -  Carl-Zeiss-Jena 2 3:0