SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Aus in der Zwischenrunde der Futsal-HKM

Steffen Thormann, 14.01.2017

Aus in der Zwischenrunde der Futsal-HKM

Am heutigen Samstag Nachmittag fand in Kahla die Futsal-HKM Zwischenrunde der E-Junioren statt. Die Blau Weissen Jungs taten sich hierbei sehr schwer ins Turnier zu kommen. Im ersten Spiel erreichte man gegen Oppurg, in einem ausgeglichenen Spiel, ein torloses Unentschieden. Im Spiel zwei kämpften sich die Jungs so langsam ins Turnier und hielten lange das 0:0. Doch dann entschied leider der Schiedsrichter das Spiel!  Er pfiff, alle Anwesenden wunderten sich - warum???? Er gab einen unberechtigten Strafstoß,  was auch die Trainer der Tannaer sagten, für Tanna und dieser Strafstoß entschied leider das gutklassige Spiel. Mit Wut im Bauch ging man dann ins dritte Spiel gegen Jena-Zwätzen. Die Wut bremste aber leider auch unsere Jungs, denn man spielte wie gelähmt. Erst gegen Ende der Partie konnten wir, mit einem Glücksschuß, das Spiel für uns entscheiden. Da sich auch die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte weg nahmen, war für unsere Jungs noch alles drin. Doch leider war im Spiel vier gegen die zweite Vertretung von Thüringen Jena, das Glück nicht auf unserer Seite. Die Jungs verloren das Spiel sozusagen mit der Schlußsirene. In diesem Spiel erspielten sich die Blau Weissen zahlreiche Torchancen, die die Jungs aber fahrlässig vergaben. Das fünfte und letzte Spiel gewannen nochmal unsere Jungs gegen Thüringen Jena. Am Ende hatte man 7 Punkte und 3:3 Tore auf der Habenseite, dies reichte aber nur zu Platz vier. Kopf hoch Jungs,  das Lebe geht weiter!!!!

 

Endstand-Zwischenrunde: 

1.Platz: SV GW Tanna              11 Pkt.  7:1 Tore

2.Platz: SV Jena-Zwätzen         8 Pkt.  3:2 Tore 

3.Platz: TSV Oppurg                  7 Pkt.  3:1 Tore 

4.Platz: SV BW Neustadt          7 Pkt.  3:3 Tore 

5.Platz: FC Thüringen Jena2   4 Pkt.  3:7 Tore 

6.Platz: FC Thüringen Jena     2 Pkt.  2:7 Tore