SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Spielplan-Veröffentlichung

Andreas Volbert, 05.07.2019

Spielplan-Veröffentlichung

Spielplan ist raus

Der Spielplan für die neue Saison der 11Teamsports Landesklasse Staffel 1 ist raus. 14 Teams werden das Ringen um die Meisterschaft, bzw. gegen den Abstieg aufnehmen. Neben dem SV Blau-Weiß‘90 werden

BSG Chemie Kahla, FC Motor Zeulenroda,

FC Saalfeld, FSV Grün-Weiß Blankenhain,

FSV Grün-Weiß Stadtroda, FSV Schleiz,

SG Traktor Teichel, VfR Bad Lobenstein,

SV Jena-Zwätzen, SV Schott Jena II

und die Aufsteiger aus der Kreisoberliga

1. FC Greiz, SV Moßbach, TSG Kaulsdorf.

Der Beginn der Runde hat es schon mächtig in sich. Unter den ersten fünf Begegnungen befinden sich mit Lobenstein (Vizemeister), Stadtroda (4. Platz) und Schleiz (3. Platz) gleich 3 Gegner aus den den TopFive der vergangenen Saison, 3 Derbys Werden über die Bühne gehen. Zwischenzeitlich wird durch 1. Hauptrunde des Köstritzer Pokals am zweiten Augustwochenende die Spielserie unterbrochen.

Am 23. November ist das letzte Spiel der Hinrunde geplant und wird dann in Teichel bei den Traktoristen sein.

Unsere Jungs von der Ersten sind also schon von Anfang gefordert und müssen gleich zu Beginn topfit sein.

Ligaauftakt wird dann am 3. August in Neustadt auf der „Roten Erde“ sein. Zu Gast ist dann Vizemeister und Topfavorit auf den nächsten Meistertitel VfR Bad Lobenstein sein. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison und fiebern dem scharfen Start schon sehnsüchtig entgegen.

Den kompletten Spielplan kann man bei Fußball.de finden. Hier der Link dazu.

 

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/11teamsports-landesklasse-staffel-1-thueringen-landesklasse-herren-saison1920-thueringen/-/staffel/027DBGBEGO000007VS5489B4VTN21JC6-G#!/





... lade FuPa Widget ...