SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Test bei Thüringen Jena

Andreas Volbert, 13.07.2019

Test bei Thüringen Jena

Beim dritten Test der Ersten ging es beim letztmaligen Tabellenzweiten der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla, FC Thüringen Jena, hoch her. In einem torreichem Treffen siegte am Samstag  unsere Erste mit 7:3 Toren. Nach einer 3:1 Halbzeitführung machten die Grüttnerschützlinge nach der Pause weiter, wo sie aufgehört hatten. Premieretorschützen waren unter anderem auch dabei. Mit Anwar Boualem und Mateusz Szalek konnten sich unsere Neuzugänge, die in den nächsten Tagen näher vorgestellt werden, in die Torliste eintragen. Unsere Torschützen im Weiteren waren 3 mal Pascal Kern, Marcel Käpnick, Tobias Grau. Der nächste Test steht schon am Mittwochabend an, dann wird die BSG Wismut Gera II um19.00 Uhr zu Gast sein.





... lade FuPa Widget ...