SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

„Neuzugang“ bei der Ersten Mannschaft

Andreas Volbert, 28.07.2020

„Neuzugang“ bei der Ersten Mannschaft

Am gestrigen Montag gab es den Trainingsauftakt für die Vorbereitung der "Ersten" auf die neue Saison. Wie ja bekannt ist, wurde die Saison 2019/20 angebrochen und  annulliert. So dass es keine Auf- oder Absteiger gibt.

Mit dem Neubeginn gab es eine Veränderung im Trainerteam. Co-Trainer Piotr Dutkiewicz beendet seine aufopferungsvolle Arbeit im Trainerteam der Ersten. Wofür wir ihm auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken möchten.

Für die neue Saison ist es dem Vorstand gelungen eine Neustädter Legende als Co-Trainer zu gewinnen. Mit Kai-Uwe Scheuerl ist ein absoluter Fußballexperte gewonnen worden, der in vielen Kämpfen der Neustädter, die Offensiven Aktionen prägte.

Wünschen wir ihm für seinen weiteren sportlichen Weg die richtigen Gedanken bei der Ausbildung der 1. Mannschaft.





... lade FuPa Widget ...