SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Jubel über ersten Sieg

Matthias Icha, 26.10.2009

Jubel über ersten Sieg

G-Junioren

SV Täler Ottendorf - SV Blau-Weiß’90 Neustadt                3:6

 

Riesenjubel über ersten Sieg   

 

Tore:   3x J.Börner, 3x D.Burkhardt

Neustadt gelang nach der 0:17 Niederlage im Hinspiel eine Überraschung beim Rückspiel in Ottendorf. Stark formverbessert, zeigten sich die jüngsten Neustädter Kicker beim Rückspiel und fuhren ihren ersten Saisonsieg ein. Neustadts Kicker merkte man an, wieder ein Stück vorangekommen zu sein. Sie zeigten sich fußballerisch, wie auch regelkundig verbessert und hatten schon eine bessere Raumaufteilung wie in den voran gegangenen Spielen. Das wichtigste an diesem Sonntagvormittag jedoch war, die Erkenntnis, dass man den Kindern den Spaß und die Freude am Fußballspielen ansah. Die Gästekicker befolgten schon besser die Anweisungen ihrer Trainer und spielten sehr diszipliniert. Am Ende stand ein verdienter 3:6 Auswärtserfolg zu Buche, über welchen die kleinen Fußballer kräftig jubeln konnten.

 


Quelle:M.Liebers / K-U. Scheuerl