SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Letzter Test vor dem Punktspielstart

Michael Huber, 25.08.2012

Letzter Test vor dem Punktspielstart

Zum letzten Test vor dem Punktspielstart nächste Woche bei der zweiten Vertretung des FCC hatten die B-Junioren die Vertretung von Lobeda 77 zu Gast. Diese wurde nach durchwachsener Leistung mit 5:3 bezwungen. Die Leistung unserer B-Junioren kann leider immer noch nicht richtig eingeschätzt werden, da noch einige Spieler im Urlaub bzw. verletzt sind und die Mannschaft sich noch nicht richtig finden konnte.

Aufstellung: M. Jünger, L. Lärz, T. Thuy, D. Huber, T. Cypionka, F. Thümmel, D. Pladdies, F. Schukaitis, T. Grau, M. Zimmer, R. Skowronek, N. Podolsky

Torschützen: 3x F. Schukaitis, 1x D. Huber, 1x N. Podolsky

 


Quelle:M. Huber