SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Erwarteter Heimsieg !!

Andreas Eismann, 17.05.2014

Erwarteter Heimsieg !!

Mit 19:0 ( 11:0 ) gewannen unsere Jungs ihr Heimspiel gegen den SG Blankenstein. Zuerst möchte ich erst mal ein großes Kompliment an die ganz junge Truppe aus Blankenstein los werden. Sensationell wie die jungen Kicker teilweise erst 6 Jahre alt versucht haben dagegen zuhalten und bis zun Schluß nicht auf gegeben haben. Es war wie zu erwarten das Spiel auf ein Tor. Der Ball lief super in den eigenen Reihen und viele Angriffe wurden über die außen vorgetragen. Und so vielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Die vielen Eltern bzw. Zuschauer konnten viele  schöne Spielzüge und Tore bestaunen. Wenn man aus der Mannschaft jemanden herraus heben möchte so war es in diesen Spiel Ion Kryezin unser kleinster der 7 Tore erzielte. 

Tore: Lenny 3, Ion 7, Sebastian 2, Timon 3, Khalid 4 

Aufstellung:  J.Süß (TW.), L.Sänger (C.), M.Raue, V.Kempfert, S.Meißner, T.Brömel, K.Abu El Haija, I.Kryezin