SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

+++ TESTSPIEL 4.0/24 +++

Andreas Volbert, 08.02.2024

+++ TESTSPIEL 4.0/24 +++

Testspiel 04/24 
 2 Testspiele an diesem Wochenende 

Zum Ende der Woche steht ein kleines Kurztrainingslager im Sportpark „Rote Erde“ für die Erste an. Dabei sind zwei Testspiele geplant. Am Freitagabend kommt ein alter Bekannter aus Landesklassezeiten. Zu Gast wird ab 18.00 Uhr der VfR Bad Lobenstein sein. Die LiebmannElf positioniert sich derzeitig dem 6. Tabellenrang mit 4 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 2.
Mit 30 Treffern aus 14 Begegnungen gehören die Koseltaler zu den offensivstärksten Teams der Liga und das scheint schon traditionell. Für den VfR ist es die Generalprobe für ihren Rückrundenauftakt am 17.02.24 gegen den VfB.
Unsere Mannschaft befindet sich noch in der Vorbereitung und hat eine Woche länger Zeit für Ihren Rückrundenauftakt in Weida.
Auch wenn es am Freitagabend dunkel sein wird, kommt doch (Flut)Licht ins Dunkle und das Blau-Weiße Lazarett lichtet sich weiter und mit der Verstärkung aus dem Nachwuchs wird weiter gefeilt an der Startformation für das Spiel in Weida.
Am Freitagabend wird Schiedsrichter Markus Drobe aus Hermsdorf die Partie leiten.
Samstag wird dann der sächsische Landesklassevertreter SV Merkur Oelsnitz im Sportpark seine Visitenkarte hinterlassen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Adiv 

#bwnlbs
#Vorbereitungistalles
#AbenteuerThüringenliga
#nurderbwn
#deineSTADTdeinVEREIN
#nobodycanstopthistrain🔵⚪️🚅
#allesinblauweiss
#teamspiritbwn
#DieErste
#wir