SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
18. Spieltag - 22.05.2011 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 2 : 7 SV BW Neustadt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin Bahner, 2x Daniel Kraus, Aleksander Madelung, Patrick Tendler

Assists

Kenny Boeswetter, Benjamin Bahner, Daniel Kraus

Torfolge

0:1 (04')Benjamin Bahner
0:2 (19')Aleksander Madelung
1:2 (33')FSV Schleiz
1:3 (51')Benjamin Bahner
1:4 (54')Benjamin Bahner (Daniel Kraus)
1:5 (55')Daniel Kraus (Benjamin Bahner)
2:5 (70')FSV Schleiz
2:6 (80')Daniel Kraus
2:7 (85')Patrick Tendler (Kenny Boeswetter)

Tabellenführung verteidigt

Mit einem etwas zu hoch ausgefallenem 7:2 Erfolg kehrten die Neustädter Junioren aus der Kreisstadt zurück. Schon frühzeitig wurden die weichen auf Sieg gestellt, Bahner und Madelung brachten Neustadt mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte Schleiz auf 2:1 verkürzen.
Aber nach der Halbzeit machte Neustadt kurzen Prozess, 2 weitere Bahner Tore und Daniel Kraus erhöhten bis zur 55. Minute auf 5:1. Damit war das Spiel entschieden. Schleiz verkürzte in diesem fairen Vergleich nochmal auf 5:2 bevor Daniel Kraus das 6:2 markierte.
Den Schlusspunkt setzte dann wie gewohnt der eingewechselte Patrick Tendler zum 7:2 Endstand.
Man muss trotzdem weiter gewinnen da sich Greiz als Tabellenzweiter keinen Ausrutscher leistet und weiter nur 2 Punkte hinter den Neustädtern lauern.